Quantcast
Channel: krimiblog » Gosse
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Rausgeworfene Autoren | Eine Geschichte von Schmarotzern und Dieben

eine Bibliothek umfasst zurzeit etwa 5.000 Bücher. Gehe ich von einem Durchschnittswert von 15.- Euro pro Buch aus, komme ich auf eine Summe von 75.000.- Euro. Gemeint ist damit der Preis des Buches...

View Article



Requiem auf die Buchkultur

anke, werte Autoren, dass Ihr mir als Leser die Arbeit abnehmt. Endlich eine Liste mit Autoren, die ich künftig nicht mehr lesen muss. Spart mir wertvolle Lesezeit, denn mit dieser Aktion...

View Article

Das Elend der Literatur-Spekulanten

Welches Elend Spekulanten anrichten können, sehen und erleben wir in Zeiten der Finanzkrise jeden Tag: Existenzen werden zerstört, die Selbstmordrate steigt, Menschen kämpfen ums blanke Überleben,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live